Über mich

Im Jahre 2004 entschloss ich mich meine Berufung zum Beruf zu machen und stress geplagten Menschen erfolgreich zu helfen. Durch meine Erfahrungen und jahrelanger Tätigkeit in der freien Marktwirtschaft und Mutter zwei erwachsener Kinder kann ich sehr gut nachvollziehen, was es heisst, immer unter Hochdruck funktionieren zu müssen. Ich machte Stressabbau zu meinem Thema und entwickellte eigene Programme. Meine Stärke ist, dass ich mich sehr gut auf jedes Problem einstellen kann, um die nötige Entspannungstherapie bei jung und alt, vom Manager bis zur Hausfrau gezielt einzusetzen.

Mit meinem Programm möchte ich die Rundumversorgung für Körper, Geist und Seele aus einer Hand anbieten. Nach dem Motto "back to the Roots" habe ich mir die ältesten Entspannungstechniken der westlichen Welt von "Prof. Dr. Dr. Schultz" und "Edmund Jacobson" gepaart mit der japanischen Lehre der universellen Lebensenergie von "Dr. Mikao Usui" zu eigen gemacht.

Bei mir kann man sich nun ganz nach Bedarf seine eigene Kombi-Behandlung meiner Angebote zusammenstellen, um schnell und erfolgreich sein gesundheitliches Wohlbefinden zu erlangen. Ziel meiner Kurse und Behandlungen ist, sich danach im wahrsten Sinne des Wortes, wieder wie neugeboren zu fühlen.

Zahlreiche Teilnehmer können mir das bestätigen.

 

Bitte beachten Sie, dass meine Kurse und Behandlungen keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Betreuungen darstellen.