Reiki Behandlungen bei mir

Ich spüre schon seit meiner Kindheit, dass ich in Notsituationen und bei Krankheiten von einer besonders starken Energie geleitet werde, die mein Handeln in richtige Bahnen lenkt und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Dennoch schenkte ich dieser Gabe lange Zeit keine Aufmerksamkeit. Bis ein Schlüsselerlebnis in mir das Verlangen weckte, mit diesen Fähigkeiten auch anderen Menschen helfen zu können.

Die Einweihungen zur Reikimeisterin/Lehrerin im Usui System waren der 1. Schritt meine Berufung zum Beruf zu machen.

Reikibehandlungen (Energieübertragung durch Handauflegen) auf höchster Ebene, wurden ein fester Bestandteil in meinem Anti-Stress-Programm.

Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. Erlebe das wunderbare Gefühl der Tiefenentspannung und Selbstreinigung. Alle Blockaden sind gelöst und du bist wieder im Fluss. Alles entwickelt sich zum Guten hin.

Kontaktieren Sie mich, um einen Termin zu vereinbaren.


zurück

 

Bitte beachten Sie, dass meine Kurse und Behandlungen keinen Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Betreuungen darstellen.